FAQ

Wer darf hier Veranstaltungen veröffentlichen?
Jeder der nett und fröhlich ist, kann seine Veranstaltung KOSTENLOS einstellen. Ich, als Firma Christine Ratzka NoAppNoFun, als Betreiberin behalte mir eine Prüfung vor, ob die Veranstaltung meinen Grundsätzen entspricht.
Was kostet es, hier Veranstaltungen zu veröffentlichen?
Nix. Nada. Kostenlos.
Wann wird die Veranstaltung freigeschaltet?
Ich, als Firma Christine Ratzka NoAppNoFun, als Betreiberin behalte mir eine Prüfung vor, ob die Veranstaltung meinen Grundsätzen entspricht. Falls es keine Einwände gibt, schalte ich sie spätestens am nächsten Werktag frei.
Kann ich die Daten meiner Veranstaltung verändern?
Nein. Du kannst deine Veranstaltung löschen lassen und dann mit neuen Inhalten neu eintragen.
Kann ich Termine aus dem Kalender löschen?
Nein. Du selbst nicht. Du kannst mir eine Mail schreiben, dann werde ich das für dich erledigen. Mail an:
christine@stupsapp.de
Wer kontrolliert meine Eintragung?
Ich, als Firma Christine Ratzka NoAppNoFun, prüfe, ob die Veranstaltung meinen Grundsätzen entspricht.
Was wird kontrolliert?
Nur, ob die Veranstaltung meinen Grundsätzen entspricht. Ich prüfe den Inhalt nicht auf Plausibilität, Richtigkeit der Daten oder Rechtschreibung. Dafür ist der Veranstalter selbst verantwortlich.
Was sind die genannten Grundsätze?
Ich veröffentliche keine Veranstaltungen, bei denen zu befürchten ist, dass dort rassistische, rechtsextreme oder menschenverachtende Inhalte verbreitet werden. Weiteres kannst du in den AGB´s nachlesen.
Wer haftet für die Inhalte?
Für alle Inhalte sind die Veranstalter verantwortlich.
Wo bekomme ich Hilfe?
Du kannst jederzeit eine Mail an christine@stupsapp.de senden. Ich werde diese zeitnah beantworten.
Wie kann ich euch erreichen?
Per Email: christine@stupsapp.de

oder per Telefon: 01 51 222 66 050
Ich habe noch weitere Fragen!
Du kannst jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen:
Per Email: christine@stupsapp.de
oder per Telefon: 01 51 222 66 050